Samstag, 25. Januar 2014

Bildband: USA SÜDWESTEN

"Insgesamt 720 Tage auf 38 Reisen hat der Fotograf Holger Lorenz im Südwesten der USA verbracht. Die raue Schönheit mit Tafelbergen aus leuchtend rotem Gestein und unergründlichen Schluchten lässt ihn nicht mehr los. Fasziniert von den einmaligen Naturschätzen studiert er Land, Licht und Elemente zu allen Tages- und Nachtzeiten. Dabei ist sein wichtigstes Reiseutensil seine Großbildkamera. Für eine einzige atemberaubende Aufnahme verbringt er bis zu zehn Tage in der amerikanischen Wildnis."
 schreibt National Geographic über das von mir gestaltete Buch.


  • Fotograf: Holger Lorenz
  • Autor: Stefan Schomann
  • Gesamtgestaltung, Bildredaktion und Kartografie: Esther Gonstalla
  • Seitenanzahl: 224 Seiten
  • Format: 25 × 31 cm
  • ISBN: 978-3-86690-339-5
  • Bildermaterial: ca. 180 Fotos

Hier kann man das Buch für 45 Euro bestellen